Die Herausforderungen, damit ein Museum entsteht

Wir laden Sie ein, diese temporäre Ausstellung zu besuchen, die allen kreativen und schützenden Prozessen gewidmet ist, welche es uns als Museum ermöglicht haben, uns zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, welche Bedeutung diese Räume für unsere Stadt und unsere Gemeinschaft haben.

Kommen und entdecken Sie die Geschichten, aus denen das Museum entstanden ist!

Was Sie entdecken können

In dieser Ausstellung erfahren Sie, wie dieses Projekt entstand und verwirklicht wurde. Sie können mehr über die architektonische Rettung des Lüer-Hauses erfahren und einige Stücke bewundern, die Teil des ursprünglichen Baus waren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Fachgebiete zu informieren, die die Museographie des Museum geprägt haben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir halten Sie per Email über das Museum, temporäre Ausstellungen, Veranstaltungen und andere Aktivitäten auf dem Laufenden

Erfolgreich abonniert

Manchmal landen diese E-Mails im Spam.

Überprüfen Sie daher auch den Spam-Ordner, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden können.